• TAKE ACTION.

Dank deiner Spende geht was beim Verein FAIR.

SPENDEN.

DEIN BEITRAG HILFT.

Der Verein FAIR. ist steuerbefreit. Wir verschicken jeweils zu Beginn des neuen Jahres die Spendenausweise, die in den meisten Kantonen zu Steuerabzügen berechtigen.

ALLGEMEINE SPENDE.

Mit einer allgemeinen Spende unterstützt du den Verein FAIR. als Ganzes und ermöglichst es uns, flexibel da Geld einzusetzen, wo es am Nötigsten ist. Dies kann bspw. für konkrete Projekte im In- und Ausland sein, für Aktivitäten mit Geflüchteten in der Schweiz, für das Haus pour Bienne oder für Infrastruktur, Unterstützung von Langzeit-Freiwilligen im Ausland und mehr.

BANK.

Bank: Alternative Bank Schweiz AG, Amthausquai 21, 4601 Olten, Switzerland
Bic/Swift: ABSOCH22
Account Holder: Verein FAIR.
Adress: Schlossstrasse 12, 2560 Nidau, Switzerland
IBAN-Nr. CH35 0839 0031 7602 1000 8

Projektbezogene Spenden und Mitgliederbeiträge bitte mit entsprechendem Vermerk.

PROJEKTBEZOGENE SPENDE.

Mit einer projektbezogenen Spende unterstützt du genau das Projekt, das dir am Herzen liegt. Wichtig ist, dass du dies in deiner Spende mit dem entsprechenden Namen des Projekts vermerkst. Aktuell sind wir insbesondere dankbar für Spenden für folgende Projekte:

PAYPAL.

DIREKTHILFE.

Mit deiner Spende unterstützen wir bestehende Freiwilligen-Organisationen bei der Etablierung von Bildungs- und Community Centers sowie bei Aktivitäten im Camp und bei der Deckung von Grundbedürfnissen wie Nahrung, Hygiene, Kleidung und alltägliche Projektkosten.

HAUS POUR BIENNE.

Das HAUS POUR BIENNE. ist ein Treffpunkt im Herzen Biels. Hier tauschen sich Menschen aus, vernetzen und engagieren sich. Deine Spende hilft uns, das Bildungsprojekt mit Fokus Austausch auch weiterhin betreiben zu können.

ACTION TEAM.

Deine Spende ermöglicht die Miete der Turnhalle für unser Fussball-Programm sowie Ausflüge mit Menschen aus umliegenden Kollektivunterkünften.

DIREKTHILFE.

Hilf mit, ein menschenwürdiges Leben für Geflüchtete zu ermöglichen – Aktuell engagieren wir uns auf der griechischen Insel Samos.