• ENGAGIER DICH.

Misch mit bei uns – es gibt einiges zu tun.

WERD

AKTIV.

Misch mit bei uns – Amigo! Nicht alle Menschen dieser Welt haben‘s so chillig und unbeschwert wie viele in der Schweiz. Engagier dich für soziale Gerechtigkeit, Menschenrechte und unseren Planeten! Ganz egal was du tun möchtest oder wo du deine Stärken hast – wir finden bestimmt ein passendes Engagement.

Im offenen Haus im Herzen Biels kannst du dich als Tagesverantwortlicher, Kursleitende, Eventveranstalterin oder bei der Organisation engagieren. Du hast weitere Ideen? Bring dich ein und Melde dich!

Du willst einen Einsatz im Ausland absolvieren und dich für Menschen auf der Flucht einsetzen? Schreib uns eine Mail oder melde dich direkt bei unserer Partner-Organisation Indigo Volunteers.

Im ACTION TEAM. wird aktuell vor allem Fussball gespielt. Hier triffst du Menschen aus aller Welt und lernst diese beim “Tschutte” kennen. Lust mitzumachen oder Verantwortung zu übernehmen? Los!

DEIN PROJEKT.

Du willst selber mal was auf die Beine stellen? Dich interessieren andere Kulturen, ökologische und soziale Themen? Du willst die Welt ein bisschen fairer machen? Bei uns bist du goldrichtig! Melde dich.

CASH.

Bist du zeitlich eng angebunden, findest aber gut und wichtig was wir tun? Wir sind auf SPENDEN. angewiesen. Ohne Geld könnten wir nichts von all dem machen, was wir tun.

MITGLIED

Als MITGLIED. hilfst du aktiv im Verein FAIR. mit und initiierst eigene Projekte. Als passives Mitglied unterstützt du den Verein mit deinem jährlichen Mitgliederbeitrag ideell.