HAUS POUR BIENNE.

Das HAUS POUR BIENNE ist ein Treffpunkt im Herzen Biels. Hier tauschen sich Menschen aus, vernetzen und engagieren sich. Das Projekt der Vereine FAIR. und STAND UP FOR REFUGEES dient als Plattform für ehrenamtliche Arbeit und vereint Bildungsangebote, frei zugängliche Infrastruktur und Veranstaltungen unter einem Dach.

Unter der Woche leiten Freiwillige zahlreiche Kurse und Angebote. Am Freitag und Samstag ist das Haus zur freien und kostenlosen Nutzung offen. Konzerte, Informationsanlässe, Diskussionsrunden und vieles mehr runden das Programm ab. Alle Angebote sind kostenlos und werden laufend erweitert.

Mitmachen?
Du willst dich freiwillig engagieren, hast bisher aber keinen passenden Einstieg gefunden? Willst du einen Kurs anbieten, dir fehlen aber die nötigen Ressourcen oder Räumlichkeiten dafür? Hast du Interesse, ein Event zu veranstalten, deine Freunde einzuladen und mitzuhelfen, die kulturelle Vielfalt von Biel zu erweitern?
MELDE DICH!

Aktuelles
Das aktuelle Programm, diverse Events, regelmässige Kurse sowie die Öffnungszeiten findet ihr auf der WEBSITE

Die Räume
Das Haus bietet eine Vielzahl an Räumen, die unterschiedlich und modular genutzt werden können. Einfache und flexible Möblierung bietet die Möglichkeit, einen Raum je nach Bedarf rasch und einfach umzugestalten.

*Adresse: Haus pour Bienne, Kontrollstrasse 22, 2503 Biel